Adrie de Vries steigt in die Saison ein

Adrie de Vries blickt auf eine erfolgreiche Zeit in Dubai zurück.

Hier bezog der niederländische Jockey, wie viele Jahre zuvor, sein Winterquartier. Bereits am vergangenen Sonntag absolvierte er in Madrid seinen ersten Europa-Ritte, am kommenden Sonntag steigt er dann auch erstmals in Deutschland in den Rennsattel.

Vier Ritte wird er in Köln absolvieren, darunter den auf Pavel Vovcenkos Mansour im Carl Jaspers-Preis der Gruppe II.

Seine weiteren Ritte an diesem zweiten Kölner Renntag sind Der Prince (Agl. II), When Comes Here (Agl. IV) und Tigertoss (Agl. IV).

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud
Di, 18.06. Nantes, Clairefontaine
Mi, 19.06. Toulouse
Do, 20.06. ParisLongchamp
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely