Adrie de Vries steigt in die Saison ein

Adrie de Vries blickt auf eine erfolgreiche Zeit in Dubai zurück.

Hier bezog der niederländische Jockey, wie viele Jahre zuvor, sein Winterquartier. Bereits am vergangenen Sonntag absolvierte er in Madrid seinen ersten Europa-Ritte, am kommenden Sonntag steigt er dann auch erstmals in Deutschland in den Rennsattel.

Vier Ritte wird er in Köln absolvieren, darunter den auf Pavel Vovcenkos Mansour im Carl Jaspers-Preis der Gruppe II.

Seine weiteren Ritte an diesem zweiten Kölner Renntag sind Der Prince (Agl. II), When Comes Here (Agl. IV) und Tigertoss (Agl. IV).

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp