Am letzten Sonntag stieg Pastorius im SPARDA 143. Deutschen Derby zum vielumjubelten Helden von Hamburg auf. Mit Stalljockey Terence Hellier im Sattel gelang Franz Prinz von Auerspergs Soldier Hollow-Sohn die Sensation, als er den heißen Favoriten Novellist in die Knie zwang. Es war erst der dritte Derbysieger der im Stadtwald trainiert wurde.
Der Krefelder Rennclub nutzt am Sonntag natürlich die Gelegenheit, dem Krefelder Publikum den aktuellen Derbysieger zu präsentieren. nach dem vierten Rennen wird Trainer Mario Hofer seinen Derby-Helden im Führring präsentieren.
Mit einem Ponyrennen geht man in die insgesamt acht Rennen umfassende Karte. Auch die Zweijährigen bekommen ihre Chance, wobei allein Mario Hofer drei Pferde aufbietet.












