Campanologist raus – Sieben Pferde im Dallmayr-Preis

Bis auf Godolphins Campanologist blieben am Mittwoch bei der Vorstarterangabe für den Großen Dallmayr-Preis alle Pferde, die sich im Aufgebot für das Gruppe I-Rennen befanden, stehen. Außer Zazou, der sein Debüt für seinen neuen Trainer Waldemar Hickst gibt, wurden auch alle potenziellen Starter bereits mit Jockey angegeben.

Dabei handelt es sich um Durban Thunder (Terry Hellier), Russian Tango (Eduardo Pedroza), Elle Shadow (Andrasch Starke), Impostor (Filip Minarik), sowie die beiden Gäste Famous Name (Pat Smullen) und Innovator (Zdenko Smida).

Es dürfte also am Sonntag in Riem zu einem Duell zwischen Famous Name (Foto) und Elle Shadow in dem mit 155.000 Euro dotierten 2000 Meter-Rennen kommen (Zum Langzeitmarkt).

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Fr., 31.07.Zweibrücken
Sa., 01.08.Köln
So., 02.08.Dresden, Düsseldorf
Sa., 08.08.Krefeld
So., 09.08.Hoppegarten, Cuxhaven
Sa., 15.08.Halle, Saarbrücken
Galopprennen in Frankreich
Mo., 27.07.Vittel, Clairefontaine
Di., 28.07.Compiegne
Mi., 29.07.Mont de Marsan
Do., 30.07.Vichy, Dieppe
Fr., 31.07.Senonnes, Dax