Hierzulande hat er in seiner Rennlaufbahn schon den Großen Dallmay-Preis in München gewonnen, jetzt kommt er zurück nach Deutschland, in anderer Funktion. Greek Dance, ein sechs Jahre alter Hengst, wird im Gestüt Görlsdorf im kommenden Jahr seine erste Saison als Deckhengst beginnen. Görlsdorf hat den Hengst von seinem Vorbesitzer Lord Weinstock gekauft.
Der Hengst ist ein Sohn keines Geringeren als des Wunder-Deckhengstes Sadler’s Wells. In seiner Karriere hat er 17 Starts bestritten, den letzten am 17. Dezember des letzten Jahres in Hong Kong, als er nur von Weltmeister Fantastic Light geschlagen wurde. Vier Rennen hat er in seiner Laufbahn gewonnen, Sir Michael Stoute war sein Trainer. Den Großen Dallmayr-Preis schnappte sich Greek Dance am 30. Juli 2000 gegen Sumitas, State Shinto und Elle Danzig.
Das Gestüts Görlsdorf scheint unter der Leitung von Suzanne Roberts auf dem Weg nach oben zu sein. Nicht nur wegen des Kauf von Greek Dance. Auch die Jährlinge von Görlsdorf haben im letzten Jahr schon in den Preisen angezogen. Bei der BBAG-Auktion am 1. September ist Görlsdorf mit sieben Jährlingen vertreten.