„7 gewinnt!“-Wette: Zusätzliche Ausspielung am Sonntag in Hoppegarten

7gewinnt! geht am Sonntag eine außerplanmäßige Runde. Am Nachmittag kam die Nachricht, dass das rechtlich möglich ist.

In einer Presseinformation heißt es: „Der Münchner Rennverein e.V. hat soeben die Erlaubnis erteilt bekommen, die am vergangenen Sonntag in Düsseldorf abgesagte „7 gewinnt!”-Wette kurzfristig außerplanmäßig am kommenden Sonntag mit den Rennen aus Hoppegarten ausspielen zu können.

Sascha Multerer, Geschäftsführer der BGG: „Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung der lizenzgebenden Behörde, die uns nach der Düsseldorf-Absage kurzfristig die erbetene Flexibilität ermöglicht! Allen Wettern wünschen wir einen spannenden Verlauf und viel Erfolg bei der „7 gewinnt!“-Wette mit dem tollen Hoppegartener Rennprogramm am Sonntag.““

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.07. Bad Harzburg
So, 21.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
Galopprennen in Frankreich
Do, 18.07. Vichy
Fr, 19.07. Vichy, Mont-de-Marsan
Sa, 20.07. Vichy, Les Sables
So, 21.07. La Teste, Vittel (H)
Mo, 22.07. Compiegne, La Teste
Di, 23.07. Dieppe