Verzögerung in Halle: Rettungswagen in Unfall verwickelt

Um 14:00 Uhr sollte der erste Start am heutigen Samstag in Halle an der Saale erfolgen, doch wird es in eine Verzögerung geben.

Der für den Renntag vorgesehene Rettungswagen samt Notarzt war wenige Meter von der Rennbahn entfernt in einen Verkehrsunfall verwickelt. Deshalb nun zunächst die Verzögerung.

Unter dem Publikum wurde ein Humanmediziner gesucht, der möglicherweise als Ersatzmann einspringen könnte.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud
Di, 18.06. Nantes, Clairefontaine
Mi, 19.06. Toulouse
Do, 20.06. ParisLongchamp
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely