Rosa jetzt auch Ausgleich II-Siegerin

Zehnter Start – Fünfter Sieg. Die Bilanz der von Daniel Paulick trainierten Rosa könnte kaum besser sein. Am Sonntag war die fünfjährige Intendant-Tochter in Hannover nun auch erstmals im Ausgleich II erfolgreich.

Geritten von Nicol Polli, setzte sich die 5,2:1-Chance in der 1900 Meter-Prüfung am Ende sicher gegen Woody Wood (Andreas Suborics/Martin Seidl) durch, hinter dem der lange führende Naruto (Pavel Vovcenko/Maxim Pecheur) Platz drei belegte.

“Rosa und ich passen gut zusammen. Heute konnte ich sie schön verstecken, sie ging sehr relaxed und dann habe ich sie in der Zielgeraden eingesetzt”, so der italienische Siegjockey nach dem Rennen.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 18.05. München
So, 19.05. Berlin-Hoppegarten
Mo, 20.05. Köln, Hannover
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Sa, 18.05. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 19.05. Le Croise-Laroche, Auteuil
Mo, 20.05. Saint-Cloud, Wissembourg, Moulins
Di, 21.05. Angers, Toulouse
Mi, 22.05. Nancy, Evreux
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers