Peterschmitt-Form steht – Auch Everstorm siegt in Vittel

Wenn es einmal läuft, dann läuft es. Christian Peterschmitt gewann am Samstag in Vittel ein weiteres Rennen und tritt die Heimreise mit einer 100prozentigen Quote an, was die Möglichkeiten an maximalen Siegen an diesem Tag angeht. In zwei Rennen kamen Peterschmitt-Pferde an den Start und beide Mal durfte sich der Besitzertrainer über den vollen Erfolg freuen.

Nach Deep Space legte der von ihm betreute Everstorm in einem Handicap über 2100 Meter nach. Für Peterschmitt war es der dritte Sieg in den letzten fünf Tagen. Wie Deep Space, so wurde auch der fünfjährige Stormy River-Sohn Everstorm (8,8) von Delphine Santiago geritten. Eine Länge Vorteil wiesen die Zielrichter aus.

Hinter dem Wallach kam Wolf Hunter über die Linie, dahinter wurde Triptajika Dritte. Und auch der vierte Platz ging durch Silver Magic an einem Starter von Christian Peterschmitt.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Di, 21.05. Angers, Toulouse
Mi, 22.05. Nancy, Evreux
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy