Jetzt aber – Rene Piechulek feiert ersten Japan-Sieg in 2024

Am Sonntag war es so weit. Rene Piechulek feierte seinen ersten Sieg während seines diesjährigen Japan-Gastspiels, nachdem er am Samstag u.a. in einem Listenrennen Vierter wurde.

Im letzten Rennen der Sonntags-Karte von Nakayama war der Arc-Sieg-Jockey mit dem von Naru Owada trainierten vierjährigen Hengst Roselle in einem Rennen über die Meile auf der Siegerstraße.

Im Ziel hatte Piechulek mit dem als 18,8:1-Außenseiter gestarteten Silver State-Sohn einen Kopf Vorteil auf den nachfolgenden Red Schwert. Dritter wurde Hokiboshi.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 03.03. Dortmund
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Galopprennen in Frankreich
Sa, 24.02. Chantilly, Auteuil
So, 25.02. Cagnes sur Mer, Machecoul
Mo, 26.02. Cagnes sur Mer, Fontainebleau
Di, 27.02. Marseille-Borely
Mi, 28.02. Angers
Do, 29.02. Chantilly