IDEE 155. Deutsches Derby – Noch 20 im Rennen

Nach dem letzten Streichungstermin sind am Montag nun noch 20 Pferde im IDEE 155. Deutschen Derby verblieben.

Eine Nachnennung ist indes noch in der nächsten Stunde möglich.

Als Nummer 20 ginge im Moment Brady ins Blaue Band, der mit Hugo Boutin auch bereits einen Jockey hat. Mit dabei sind noch der Engländer Mina Rashid und Röttgens Weltbeste, die beide noch als unsichere Kandidaten galten. Sie sind die einzigen Kandidaten, die noch nicht als Vorstarter angegeben sind.

Final wird man es also zur Vorstarterangabe am Dienstag wissen.

Die finale Rangliste der Handicapper, aus der auch die Startnummern hervorgehen, wird in Kürze erwartet.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
So, 04.08. Düsseldorf – Diana, Dresden
Sa, 10.08. München
Galopprennen in Frankreich
Mo, 22.07. Compiegne, La Teste
Di, 23.07. Dieppe
Mi, 24.07. Vichy, Saint-Malo
Do, 25.07. Vittel, Clairefontaine (H)
Fr, 26.07. Dax, Lion d’Angers
Sa, 27.07. Clairefontaine