Fuhrmann-Zweierwette zum Hoppegarten-Start

Der erste Sieger des Hoppegartener Sonntags-Renntages heißt Vinnare. Die Es Que Love-Tochter aus dem Stall von Trainer Frank Fuhrmann gewann auf der Hauptstadt-Rennbahn dein einleitenden Ausgleich III über 1200 Meter der Geraden Bahn, den 2. Lauf zur Sparkassen-Sprint-Serie.

Geritten von Jozef Bojko, setzte sich die Stute des Stalles Blue Sky, die bereits zu ihrem dritten Saisonsieg kam, als 4,9:1-Chance gegen ihre Stallgefährtin Circuskind (Janina Boysen) durch, hinter der der Favorit It’s my Dream (Sarka Schütz/Lilli-Marie Engels) den dritten Platz belegte.

“Es hat ein bißchen gedauert, bis wir Circuskind eingeholt haben, aber sie macht das immer so. Sie hatte zuletzt ein etwas schlechtes Rennen, heute hat alles gut funktioniert”, so Siegjockey Jozef Bojko nach dem Rennen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Sa, 08.06. Magdeburg
So, 09.06. Berlin-Hoppegarten, Krefeld
Galopprennen in Frankreich
Mi, 29.05. Straßburg, Dieppe
Do, 30.05. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 31.05. Compiegne, Marseille-Borely
Sa, 01.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 02.06. Chantilly (Prix du Jockey Club)
Mo, 03.06. Chateaubriant, La Teste