Absage in Mülheim: Trainerchampionat entschieden?!

Die Absage des Weihnachtsrenntages in Mülheim / Ruhr hat das Championat der Trainer nahezu entschieden.

Peter Schiergen, der Titelverteidiger, ist beim Stand von 48:46 wohl jetzt nicht mehr zu boxen, zumal er mehr zweite Plätze als sein Kontrahent Henk Grewe hat. Dieser bräuchte also drei Siege bei den sieben Rennen, um an Schiergen vorbeizuziehen.

Da das Auktionsrennen nach Dortmund wandern wird, ist Grewe in diesem Rennen chancenreich vertreten, wenn alle Pferde laufen sollten. Daneben hat er nur noch Mister Hollow für den Renntag in Dortmund genannt, in einem Ausgleich III.

Für die Handicaps der unteren Klasse hat Grewe gar kein Pferd im Stall, maximal in den Rennen für die auf Sand Sieglosen könnte er noch überraschend Starter aus dem Hut zaubern.

Das könnte aber durchaus auch Peter Schiergen tun, der seinerseits mit einem Start von Schael im Ausgleich IV plant.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 03.03. Dortmund
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Galopprennen in Frankreich
So, 03.03. Lyon la Soie, Auteuil
Mo, 04.03. Toulouse
Di, 05.03. Chantilly, Compiegne
Mi, 06.03. Fontainebleau
Do, 07.03. Saint-Cloud
Fr, 08.03. Chantilly