Zweiter Reese-Hattrick in Folge – Dilpak mit zweitem Sieg in Folge

Janina Reese hat ihr Lot groß in Schwung, denn schon beim zweiten Hannoverschen Renntag in Folge gelang der Trainerin auf der Heimatbahn ein Hattrick.

Nach Russian Sochi und Primorosa legte Dilpak nach und besorgte den Hatrrick, schon beim letzten Renntag trug der Wallach aus dem Stall Prosecco einen Sieg zum Hattrick bei. Wieder saß Maxim Pecheur im Sattel des Siegers. Am Freitag zahlte der Toto 2,8:1 für den Sieg im Ausgleich IV.

„Das Rennen wurde schnell gelaufen und das kam ihm entgegen. Er war ja eigentlich schon auch das zu schlagende Pferd im Rennen und konnte das Siegaufgewicht locker kompensieren“, so Siegreiter Maxim Pecheur. Dahinter wurde So Soon (Monique Lübcke/Nina Baltromei) Zweiter, auf den dritten Rang kam Niobe (Kay Schulz/Miguel Lopez).

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
Do, 20.06. ParisLongchamp
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely
Sa, 22.06. Compiegne
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil