Zweiter Hillis-Treffer bei Grey Darling-Überraschung

John David Hillis hat eine ganz starke Saison. Auch am Samstag lief es beim Renntag auf seiner Münchener Heimatbahn wieder super für den Iren, denn nach dem Sieg mit Environmentalist im ersten Rennen gab es im dritten Rennen, einem Maidenrennen für Dreijährige über 1600 Meter, bereits den nächsten Treffer.

Für diesen sorgte die Pedro The Great-Tochter Grey Darling, die unter Konstantin Phillip Start-Ziel leicht nach Hause kam, und die beiden Favoritinnen Tante Tilly (Gerald Geisler/Martin Seidl) und Skathi (Sarah Steinberg) auf die Plätze zwei und drei verwies. 11,4:1 gab es auf die überraschende Siegerin.

“Wir haben uns im Training langsam zusammengefunden. Sie war erst etwas hektisch, hat das aber immer besser gemacht”, so Siegreiter Konstantin Phillip nach dem Rennen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Do, 04.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil
Mi, 26.06. Chantilly
Do, 27.06. Aix-les-Bains, La Teste
Fr, 28.06. Clairefontaine, La Teste