Whitfield-Sieg am Freitag in Aix-les-bains

Einen deutschen Frankreich-Sieg git es noch vom Freitagabend nachzutragen. Dort war ein Pferd aus dem Stall von Conny Whitfield erfolgreich.

In Aix-les-bains war es die vierjährige Myboycharlie-Tochter Daddy’s Black Girl, die zu ihrem ersten Saisonsieg kam.

Geritten von Sylvain Ruis, setzte sich die Stute aus dem Besitz von Stephan Hefter als  2,2:1-Favoritin in einem mit 15.000 Euro dotierten Classe 3-Altersgewichtsrennen über 2500 Meter nach einem Rennen auf Warten mit einem kurzen Hals-Vorsprung durch. Sechs Pferde waren an den Start gegangen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 07.10. Dortmund
So, 08.10. Köln, Leipzig
Fr, 13.10. Baden-Baden
Sa, 14.10. München
So, 15.10. Baden-Baden
Sa, 21.10. Krefeld
Galopprennen in Frankreich
Do, 05.10. Saint-Cloud, Nantes
Fr, 06.10. Compiegne, Lyon la Soie
Sa, 07.10. Chantilly, Cholet
So, 08.10. Lyon Parilly, Auteuil, Nancy
Mo, 09.10. Amiens, Marseille-Borely
Di, 10.10. Saint-Cloud, Fontainebleau