Vinzenz Schiergen auf dem Weg der Besserung

Eine gute Nachricht kam am Donnerstag aus dem Asterblüte-Quartier von Peter Schiergen.

Vinzenz Schiergen, der vor einer Woche in Frankfurt auf dem Ammerländer High Duty  in Führung liegend schwer zu Fall kam und sich einen Schädelbasisbruch zuzog, ist weiter auf dem Weg der Besserung und könnte das Frankfurter Hospital bereits Ende der Woche schon verlassen.

“Ich war am Mittwoch in Frankfurt und war überrascht, wie gut es Vinzenz geht”, so Peter Schiergen. “Ihm geht es sehr gut, aber er braucht jetzt erstmal Ruhe und wir hoffen, dass er Ende der Woche wieder zu Hause sein kann”, sagte der Kölner Trainer weiter.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 02.12. Mülheim
So, 10.12. Dortmund
So, 17.12. Dortmund
Di, 26.12. Mülheim
Sa, 30.12. Dortmund
Galopprennen in Frankreich
Fr, 01.12. Pau, Pornichet
Sa, 02.12. Lyon la Soie, Limoges, Auteuil
So, 03.12. Deauville, Craon
Mo, 04.12. Toulouse, Cagnes sur Mer
Di, 05.12. Deauville, Fontainebleau
Mi, 06.12. Deauville, Cagnes sur Mer