“Versöhnlicher Abschluss für schwierige Saison”

In Hannover ging am Sonntag das Rennjahr zu Ende. Sportlich wurde auf der Neuen Bult noch einmal richtig was aufgefahren.

Ein Gruppe III-Rennen, zwei Listenprüfungen und ein Top-Handicap waren die Highlights zum Finale. Nach den elf Rennen der letzten Veranstaltung hieß es dann Bilanz zu ziehen. „Das Finale war ein versöhnlicher Abschluss für eine doch schwierige Saison. Bei herrlichem Wetter haben wir besten Sport erlebt und einen zufriedenstellenden Umsatz verzeichnet. Wir freuen uns auf die nächste Saison die vorrausichtlich am Osterwochenende gewinnt“, so Geschäftsführer Matthias Seeber.

Der letzte Umsatz des Jahres belief sich auf 319.265,25 Euro (davon Vorwette: 255.284,75 Euro).

Schwierig war die Saison nicht nur wegen der immer noch herrschenden Pandemie. In Hannover musste man im Mai auch einen Brand auf der Rennbahn verkraften, der Teile der Tribüne zerstörte.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?