Nach US-Sieg – Mylady im Mai wohl in New York

Es war ein US-Einstand nach Maß, den die Karlshoferin Mylady am Samstag im Gulfstream Park von Miami hinlegte. (zum Video)

Erstmals für Trainer Chad Brown am Start, gewann die The Grey Gatsby-Tochter die The Very One Stake der Gruppe III in ansehnlichem Stil. Natürlich stellt sich nun die Frage, wie es mi der Diana-Dritten von 2022 in den Staaten weiter gehen könnte.

“Mylady ist gut aus dem Rennen gekommen“, so Holger Faust am Dienstag gegenüber GaloppOnline.de. „Sie hätte am 1.April nochmal in Miami laufen können, nachdem sie aber gewonnen hat, kommt der Start nicht mehr in Frage.“

Stattdessen hat Chad Brown nun New York für die vierjährige Schimmel-Stute ins Auge gefasst. „Der Trainer meinte sie wird dort Anfang Mai laufen. In welchem Rennen und über welche Distanz, da wollte er sich aber noch nicht festlegen.“

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?