Umsatz 2022 – 29 Millionen-Marke geknackt

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende. Das Rennjahr in Deutschland wurde am Samstag bereits gegen 15.15 Uhr beschlossen.

In den nächsten Tagen und Wochen wird man von Seiten des Dachverbands nun Bilanz ziehen, doch eine Bilanz konnte Daniel Krüger, der Geschäftsführer von Deutscher Galopp, schon am Samstag verkünden.

Im Laufe der Veranstaltung knackte man die Jahres-Umsatzmarke von 29.000.000 Euro. Krüger zeigte sich gegenüber GaloppOnline.de sehr zufrieden mit dieser Summe.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Mo, 20.05. Köln, Hannover
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Mo, 20.05. Saint-Cloud, Wissembourg, Moulins
Di, 21.05. Angers, Toulouse
Mi, 22.05. Nancy, Evreux
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux