TV-Bericht über den FC-Renntag in Köln

Der Renntag am Ostermontag war für den Kölner Renn-Verein ein Saisonauftakt nach Maß.

Gut 15.000 Besucher kamen bei bestem Rennsport-Wetter in den Weidenpescher Park zum FC-Renntag und sorgten für einen Umsatz von fast einer halben Millionen Euro. Die Kombination Pferderennen und FC – sie hat sich wieder einmal als lohnend erwiesen.

Dementsprechend groß war auch das mediale Interesse an der Kölner Saisoneröffnung. Gleich mehrere TV-Teams wurden von ihren Sendern losgeschickt. Auch RTL West war dabei und drehte einen Bericht über den Renntag, den Sie hier sehen können.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Mi, 22.05. Nancy, Evreux
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne