Thore Hammer-Hansen, der im September 2017 bei Ríchard Hannon in England seine Ausbildung begonnen hat, reitet im Moment großartiger Form.
„Thore hat in den letzten zehn/zwölf Tagen drei Sieger geritten, kam drei Mal als Zweiter über die Ziellinie und einmal als Dritter“, berichtet sein Vater Lennart Hammer-Hansen am Freitag gegenüber GaloppOnline.de.
Auf seinen nächsten Treffer sollte der 19-Jährige nicht lange warten. Heute Nachmittag im vierten Rennen in Lingfield war Thore Hammer-Hansen bei seinem einzigen Ritt an diesem Tag für seinen Arbeitgeber Richard Hannon mit dem Favoriten Brexitmeansbrexit in einem Verkaufsrennen erneut erfolgreich.
„In England fangen die Auszubildenen mit sieben Pfund Erlaubnis an, Thore hat bereits nur noch fünf Pfund Erlaubnis“, so ein stolzer Vater weiter.













