The Way of Bonnie im Grand Prix de Lyon

Eigentlich war der von Sarah Steinberg für den Stall Salzburg trainierte Hengst The Way of Bonnie als Starter für den Gran Premio di Milano, der am Sonntag in Mailand entschieden wird, vorgesehen.

Doch nun hat man mit dem Thewayyouare-Sohn noch einmal umgeplant und ihn für den zur Listenklasse zählenden Grand Prix de Lyon (60.000 Euro) am Sonntag in Lyon-Parilly nachgenannt. Im Sattel des Vierjährigen wird Gerald Mosse sitzen.

Bei der 2400 Meter-Prüfung handelt es sich um den sechsten Lauf zur französischen Rennserie „Le Defi du Galop“. Der Salzburger wird auf sieben Gegner treffen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
Galopprennen in Frankreich
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly