Nach Streichung: Noch 94 potenzielle Derbystarter

Am Montag stand der nächste Streichungstermin für das IDEE 154. Deutsche Derby an. Ausgetragen wird das Blaue Band im kommenden Jahr am 2. Juli wie gewohnt in Hamburg.

Drei Pferde wurden zum Wochenbeginn aus dem Rennen genommen, demnach sind jetzt noch 94 Pferde für das Rennen der Rennen startberechtigt. Prominente Streichungen gab es indes nicht. (zum Racebets-Langzeitmarkt) (zum Pferdewetten-Langzeitmarkt)

Nicht mehr in Horn antreten, zumindest nicht ohne Nachnennung, können Canadian (Peter Schiergen, Beau Creek (Tamara Sendekovic) und Light oft he Moon, der früher ebenfalls von Peter Schiergen trainiert wurde, aktuell aber auf keiner Trainingsliste auftaucht. Der nächste Streichungstermin ist auf Montag den 13. Februar terminiert.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Sa, 08.06. Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse
Mi, 29.05. Straßburg, Dieppe
Do, 30.05. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 31.05. Compiegne, Marseille-Borely