Starke: “Amazing Grace ist super gelaufen”

Dem Derbysieger und nun auch Sieger des Großen Dallmayr-Preis Sammarco gehörte am Sonntag, die große Bühne, doch auch Amazing Grace lief als Zweite ein super Rennen.

Die von Waldemar Hickst für Dr. Christoph Berglar war die Überraschung des Rennens, als sie lange um den Sieg kämpfe, am Ende aber mit einer mehr als achtbaren Leistung ihre erste Gruppe I-Platzierung erzielte.

Dementsprechend angetan war auch der Reiter nach dem Rennen:

“Amazing Grace ist ein super Rennen gelaufen. Sie hatte einen riesen Moment in der Geraden, am Ende war der Gegner einfach etwas zu stark. Sammarco ist ein Klasse-Pferd.”

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 03.03. Dortmund
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Galopprennen in Frankreich
Fr, 01.03. Chantilly
Sa, 02.03. Fontainebleau, Pornichet, Ligniers
So, 03.03. Lyon la Soie, Auteuil
Mo, 04.03. Toulouse
Di, 05.03. Chantilly, Compiegne
Mi, 06.03. Fontainebleau