Sound wird Vierter im Pakenham Cup

Der vom Gestüt Ittlingen gezogene Sound wurde am Samstag im australischen Pakenham, eine Woche nachdem er Fünfter im Zipping Classic wurde, Vierter im Pakenham Cup der Listenklasse.

Für eine bessere Platzierung war der zehnjährige Lando-Sohn, der von Michael Moroney trainiert wird, allerdings deutlich geschlagen. Für das vierte Geld kämpfte er allerdings stark. Etwas mehr als fünf Längen fehlten dem Ittlingen unter Jamie Mott im Ziel letztlich auf den drittplatzierten Vegas Knight.

Der Sieg ging nach 2500 Metern an Kissinger, der als 3,7:1-Chance gegen Nobel Heights zum Zuge kam.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.05. Berlin-Hoppegarten
Mo, 29.05. Köln, Hannover
Sa, 03.06. Mannheim
So, 04.06. Düsseldorf
Do, 08.06. Mülheim
Sa, 10.06. Krefeld
Galopprennen in Frankreich
So, 28.05. Saint-Cloud, Vichy
Mo, 29.05. ParisLongchamp, Wissembourg, Salon d. Provence
Di, 30.05. Compiegne, Angers
Mi, 31.05. Dieppe, Strasbourg
Do, 01.06. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 02.06. Compiegne, Toulouse