Soumillon ab Samstag wieder in Frankreich

Nach seinem Comeback-Ritten in Südafrika steigt Christophe Soumillon ab Samstag wieder in Frankreich in den Sattel.

Der Belgier reitet in Chantilly in vier Rennen. Es sind die ersten Ritte nach seiner Sperre, die er wegen eines Ellenbogen-Checks in einem Rennen von den Stewards aufgebrummt bekommen hatte.

Seinen Job als Stalljockeys des Aga Khan hatte er nach diesem Vorfall verloren. In Chantilly steigt er für die Trainer Botti, Lecoiffier, Wattel und Lerner in den Sattel.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Sa, 08.06. Magdeburg
So, 09.06. Berlin-Hoppegarten, Krefeld
Galopprennen in Frankreich
Mi, 29.05. Straßburg, Dieppe
Do, 30.05. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 31.05. Compiegne, Marseille-Borely
Sa, 01.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 02.06. Chantilly (Prix du Jockey Club)
Mo, 03.06. Chateaubriant, La Teste