Sonntagabend: Antomina siegt für Blume in Pornichet

Am Sonntagabend gab es zu späterer Stunde in Pornichet noch einen deutschen Treffer zu bejubeln.

Für diesen sorgte die von Hans-Albert Blume für Heinz Dieter Jarling betreute Antomina, die sich in einem Sieglosenrennen für vierjährige Pferde am Ende der geforderten 2100 Meter leicht gegen die Riesenaußenseiterin Mino Pico durchsetzen konnte.

Am Toto notierte die Charming Thought-Tochter bei 2,9:1, im Sattel der Siegerin saß Ioritz Mendizabal, der aus dem Vordertreffen im Schlussbogen zügig angriff und sich seines Sieges eigentlich schon früh sicher sein konnte. 6.500 Euro gab es für den Treffer, insgesamt liefen elf Pferde.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Sa, 08.06. Magdeburg
So, 09.06. Berlin-Hoppegarten, Krefeld
Galopprennen in Frankreich
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse
Mi, 29.05. Straßburg, Dieppe
Do, 30.05. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 31.05. Compiegne, Marseille-Borely
Sa, 01.06. Lyon-Parilly, Auteuil