So sieht die Frankfurter Rennbahn aus der Luft aus

Die Rennbahn in Frankfurt-Niederrad ist Geschichte, weicht einem Bau der DFB Akademie, jegliche Bemühungen, die Bahn zu erhalten, haben nicht geklappt.

Nach und nach verändert sich das Bild der Anlage.

Marc Timpelan hat beim Landeanflug in Frankfurt ein sehenswertes Bild aus der Luft geschossen.

Deutlich zu erkennen, dass dort einmal Pferde galoppiert sind. Aber so nach und nach verschwinden die Erinnerungen an diese Bahn mit wachsendem Baufortschritt.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau