Silver Magic erster deutscher Sieger in Straßburg

Bis zum zehnten Rennen der Veranstaltung in Straßburg dauerte es am Montag, bis es den ersten deutschen Sieger gab.

In einem mit 15.000 Euro dotierten Handicap über 2350 Meter war es dann aber soweit, als sich der von Christian Peterschmitt vorbereitete Silver Magic unter Jockey Augustin Madamet gegen elf Gegner behaupten konnte.

5,3:1 gab es am PMU-Totalisator auf den Sieg des achtjährigen Wallachs, der im Ziel einen kurzen Kopf Vorsprung von auf den Zweitplatzierten hatte.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.07. Bad Harzburg
So, 21.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.07. Vichy, Les Sables
So, 21.07. La Teste, Vittel (H)
Mo, 22.07. Compiegne, La Teste
Di, 23.07. Dieppe
Mi, 24.07. Vichy, Saint-Malo
Do, 25.07. Vittel, Clairefontaine (H)