Sibylle Vogt: Grünes Licht für Comeback

Sibylle Vogt hat in dieser Woche grünes Licht der Ärzte für ihr Comeback im Rennsattel erhalten.

Das gab die Schweizerin am Samstag in Hannover beim Vollblut Experten Tag bekannt.

“Ab Mittwoch reite ich wieder in der Arbeit”, so Vogt im Anschluss zur Sport-Welt. “Wann ich wieder in Rennen reiten werde, wird sich nach den Erfahrungen im Training zeigen. Da kann ich noch keinen festen Termin nennen.”

Vogt hatte sich bei Stürzen im Juli eine Fraktur an der Halswirbelsäule zugezogen (mehr hier).

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse