Sarah Steinberg: “Bin sehr positiv angetan”

Sieben Tage noch, dann wird Sarah Steinbergs Mendocino seine Startbox für die Hong Kong Vase beziehen (zum Racebets-Langzeitmarkt) (zum pferdewetten.de-Langzeitmarkt).

Wie seine Trainerin ist der in Besitz des Stalles Salzburg von Hans-Gerd Wernicke stehende Adlerflug-Sohn bereits in Fernost vor Ort und macht sich gerade mit seinem neuen Umfeld vertraut:

“Er lebt sich gut hier ein. Das Klima ist ganz anders als bei uns, dennoch macht er es gut mit und macht einen zufriedenen Eindruck. Am Dienstag werde ich ihn ein wenig arbeiten, wenn er weiterhin so gut mitmacht. Ich bin sehr positiv angetan von ihm, er macht das klasse bei seinem ersten längeren Auslandsaufenthalt”, so Steinberg am frühen Sonntagmorgen unserer Zeit gegenüber GaloppOnline.de.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Di, 21.05. Angers, Toulouse
Mi, 22.05. Nancy, Evreux
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy