Rohne mit zwei Listen-Startern in Mailand

Zwei deutsche Listenstarter gibt es am Samstag in Mailand, beide kommen aus dem Stall von Ralf Rohne.

Markus Schiebingers Aggenstein (Luca Maniezzi) bestreitet den Premio Bereguardo (1600 m, 42.900 Euro), in dem er vor zwei Wochen zwar als Sieger über die Linie kam, der dann aber aufgrund eines Fehlstarts annulliert wurde.

Nun wird das Rennen also erneut ausgetragen. Über 2200 Meter geht es für Maren Hennigs Norge (Dario Vargiu) im Premio Paolo Mezzanotte, einem Stutenrennen, das ebenfalls mit 42.900 Euro dotiert ist.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse
Mi, 29.05. Straßburg, Dieppe