Richters Trust On Him bringt Favoritengeld nach Hause

Straßburg ist und bleibt ein gutes Pflaster für deutsche Pferde. In Tagesprüfung Nummer drei am Mittwoch bescherte Stefan Richters Trust On Him der hiesigen Equipe schon den dritten Treffer.

Der für den Stall Dresdensia trainierte Elvstroem-Sohn wählte im Handicap (16.000 Euro) dabei die gleiche Taktik wie sein Vorgänger Serienmond, packte Start-Ziel immer wieder an und rettete sich schließlich gegen einen heranfliegenden Moremi ganz knapp nach Hause.

Im Sattel des deutschen Siegers saß Theo Bachelot, der dem deutschen Gast somit ein perfektes Rennen serviert hatte. Am Toto gab es diesmal nicht so viel, als 2,4:1-Favorit war Trust On Him ins Rennen gegangen.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Di, 16.04. Compiegne, Auteuil
Mi, 17.04. Lyon-Parilly, Fontainebleau (H)
Do, 18.04. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial