Repute wird Favoritenrolle im Ausgleich III gerecht

Erstes Handicap am Sonntag in Bad Harzburg war der Ausgleich III über 1200 Meter. Und wie gefühlt jedes Flieger-Handicap in Deutschland in den letzten Monaten ging der Sieg einmal mehr in den Stall von Frank Fuhrmann.

Doch nicht nur das, der Trainer aus Möser stellte in dem Sprint-Ausgleich sogar die ersten zwei Pferde, als Repute (Patrick Gibson) als 3,2:1-Favorit gegen seinen Trainingsgefährten Powerstown (Miguel Lopez) gewann. Platz drei ging an Selina Ehls Achat (Robin Weber).

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
So, 04.08. Düsseldorf – Diana, Dresden
Sa, 10.08. München
Galopprennen in Frankreich
Mi, 24.07. Vichy, Saint-Malo
Do, 25.07. Vittel, Clairefontaine (H)
Fr, 26.07. Dax, Lion d’Angers
Sa, 27.07. Clairefontaine
So, 28.07. Deauville, La Teste
Mo, 29.07. Dieppe