Paul Harley Deutschland-Repräsentant von Tattersalls

Paul Harley ist der neue Deutschland- und Skandinavien-Repräsentant des Auktionshauses Tattersalls Ireland.

Der einstige Jockey, Racing Manager und Trainer fasst damit nach kurzer Pause wieder Tritt im deutschen Turf.

“Ich freue mich, dass ich zum Team von Tattersalls Ireland hinzustoße. Die Verkäufe sind in den letzten Jahren spürbar angezogen, wir wollen jetzt die Reputation dieser Auktionen stärken und neue Kunden suchen. Deutschland ist meine zweite Heimat und Skandinavien kenne ich seit 1990 auch sehr gut“, so Harley.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil