Panov macht mit Noelani die 500 voll

Jockey Wladimir Panov hat am Sonntag mit Noelani den 500. Sieg seiner Karriere erreicht. Mit der Stute aus dem Stall seines Arbeitgebers Dominik Moser gelang ihm der Jubiläumstreffer (Zum Video).

Dass er kurz vor dieser Siegzahl steht, war ihm lange gar nicht bewusst. „Ganz ehrlich: Ich zähle nicht mit.“

Jetzt geht es erstmal in Richtung der nächsten Siege, Panov will noch lange reiten. „So lange ich gesund bin, also hoffentlich noch viele Jahre. Eine Karriere als Trainer kann ich mir danach nicht vorstellen, das wäre mir zu stressig.”

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil