Nyaleti nicht mehr im Großen Preis

Die letztjährige Siegerin der German 1000.Guineas Nyaleti startet am Sonntag nicht im Großen Preis der Badischen Wirtschaft (Gr.II/70.000 Euro). (Zum Langzeitmarkt)

Die vierjährige Arch-Tochter aus dem Stall von Mark Johnston hatte neben der Nennung für das 2200 Meter-Rennen in Baden-Baden auch noch eine Einschreibung für die Princess Elizabeth Stakes, die bereits am Samstag in Epsom über 1700 Meter auf Gruppe III-Level ausgetragen werden. Am Tag des Epsom Derbys  ist sie allerdings auch dort noch ohne Jockey angegeben.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau