Neue VOLLHORSED-Folge mit den Derbysiegern

Und alle zwei Wochen grüßt der #VOLLHORSED. Der Podcast von pferdewetten.de, mit dem Medienpartner Sport-Welt, geht in die nächste Runde.

Nach diesem emotionalem Derby-Sieg kann man ja nur einen Gast haben. Der hatte aber leider keine Zeit, so dass wir uns mit Holger Faust und Dr. Stefan Oschmann unterhalten haben. Und das war eine sehr gute Entscheidung.

Wir wissen jetzt wie reich ein Racing Manager ist oder warum er lieber über Socken, als über Flocken spricht. Warum Alexander sein Handy beim Derby nicht aus der Hand legen wollte und warum Herr Dr. Oschmann bald einen Anruf von Coolmore oder Godolphin bekommen wird. Wie glücklich man Holger mit Spargel machen kann und wie viele Fragen man in 20 Sekunden stellen kann.

Des Weiteren hat unsere #VOLLHORSED-Glücksfee und Hansdampf auf allen Rennbahnen Filip Minarik wieder einen Mumm der Woche, der sich aber wohl wieder als Vollstreicher entwickeln wird. Und er verrät uns wo er mit Sisfahan im Deutschen Derby gelandet wäre.

All das und viel mehr, jetzt bei uns im Podcast!

Hört mal rein, ist eine handliche Folge geworden.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 23.09. Dresden
So, 24.09. Köln, Mannheim
Sa, 30.09. Mülheim
So, 01.10. Düsseldorf
Mo, 02.10. Honzrath
Di, 03.10. Berlin-Hoppegarten
Galopprennen in Frankreich
Sa, 23.09. Le Croise-Laroche, Auteuil, Tarbes
So, 24.09. Fontainebleau, Nancy, Craon
Mo, 25.09. Vichy, Craon
Di, 26.09. Compiegne, Vichy
Mi, 27.09. Marseille Vivaux, Auteuil
Do, 28.09. Chantilly, Le Mans