Nepalina siegt zum Abschluss in Hoppegarten

Im letzten Rennen der Hoppegartener Sonntagsveranstaltung, dem Ausgleich II über 2000 Meter, wurde die Viererwette ausgespielt.

Dabei gab es den Sieg der von Yasmin Almenräder trainierten Nepalina. Die Kallisto-Tochter, die sich zuletzt auf Listenebene versucht hatte, kam unter Anna van den Troost beim vierten Start somit zu ihrem bereits zweiten Sieg.

6,1:1 gab es auf den Erfolg der Stute, hinter der Aram (Janina Reese/Martin Seidl), Donner earl (Bohumil Nedorostek/Andrasch Starke) und Alaska Tiger (Stefan Richter/Lukas Delozier) die Viererwette komplettierten. Diese zahlte 1.995,3:1.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.07. Bad Harzburg
So, 21.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
Galopprennen in Frankreich
Do, 18.07. Vichy
Fr, 19.07. Vichy, Mont-de-Marsan
Sa, 20.07. Vichy, Les Sables
So, 21.07. La Teste, Vittel (H)
Mo, 22.07. Compiegne, La Teste
Di, 23.07. Dieppe