Nächste Streichung fix! Noch 27 im Deutschen Derby

Am heutigen Mittwoch gab es die nächste offizielle Streichung für das Derby. Cracksing, der Hengst aus dem Besitz von Janet Ostermann, wird die Reise aus England nicht antreten.(Zum racebets.de-Langzeitmarkt) (zum pferdewetten.de-Langzeitmarkt).

Zuletzt kam der von James Fanshawe trainierte Frankel-Sohn auf einen dritten Platz in einem Maidenrennen im Sandown Park. Es war zu vermuten, dass man mit dieser Form nicht nach Horn reisen würde, seit heute besteht darüber Gewissheit.

Noch 30 Pferde befinden sich im Moment auf der offiziellen Nennungsliste von Deutscher Galopp, jedoch sind bereits drei weitere Absagen an das Deutsche Derby bekannt.

Demnach werden Lark in the Mornin, Nikias und Quantanamera nicht im Blauen Band an den Start kommen, die sich im Moment aber noch auf der Nennungsliste finden lassen. Somit sind nun noch 27 Pferde im Rennen der Rennen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse
Mi, 29.05. Straßburg, Dieppe