Nachtrag zu Hannover: Narrative keine Debütantin

Einen Nachtrag gibt es zu der drei Jahre alten Stute Narrative, die am Montag in Hannover im vierten Rennen an den Start gehen wird.

Narrative, die für das Gestüt Brümmerhof und Dominik Moser starten wird, ist keine Debütantin, sondern ist bereits einmal gestartet.Sie war am 28. November Sechste in einem Maidenrennen in Wolverhampton über 1739 Meter.

Narrative war als 29:1-Außenseiterin unterwegs, startete dort für Qatar Racing und Trainer David Simcock. Im Ziel war sie etwas mehr als fünf Längen zurück.

In der Datenbank von German Racing und in der Sport-Welt ist diese Form nicht verzeichnet.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
Galopprennen in Frankreich
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly