Frühjahrs-Meile: Premiere für Murzabayev

Die Erfolge von Bauyrzhan Murzabayev, nun schon dreifacher deutscher Champion, sind auch in Frankreich nicht verborgen geblieben.

So absolviert der 29-jährige am Sonntag seinen ersten Karriereritt für einen französischen Trainer in einem Grupperennen.

In der Kalkmann Frühjahrs-Meile (Gr.III/55.000 Euro) wurde er für Ocean aus dem Quartier von Stephane Cerulis gebucht (zum Racebets-Langzeitmarkt) (zum pferdewetten.de-Langzeitmarkt).

Ein weiterer Meilenstein der Laufbahn für den in Kasachstan geborenen Jockey.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau