Moser: Noch keine Erklärung für Waldpfad-Leistung

Trainer Dominik Moser hatte am Sonntagabend noch keine Erklärung für das Abschneidung von Waldpfad im Prix de la Foret in ParisLongchamp.

Moser sagte: “Der Jockey hatte beim Aufgalopp schon kein gutes Gefühl. Er sagte, es war nichtdas Pferd, was er aus England kannte.” Andrea Atzeni hatte den Hengst sowohl jetzt in Paris als auch zuvor beim Sieg in den Hackwood Stakes (Gruppe III) und beim dritten Rang im Haydock Sprint Cup (Gruppe I) geritten.

Der Coach abschließend: “Wir werden der Sache in den nächsten Tagen auf den Grund gehen.”
 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau