Mailand statt Baden-Baden – Saman raus aus Diana-Trial

Zwei Nichtstarter sind für den Auftakt des Badener Frühjahrsmeetings bereits bekannt. Nun gibt es auch den ersten für den zweiten Meetingstag am Samstag.

Beziehungsweise die erste Nichtstarterin. Nicht an den Ablauf kommen wird im Tattersalls Diana-Trial, einem der Highlights an diesem Tag, die von Henk Grewe für Darius Racing trainierte Saman (zum RaceBets.de- Langzeitmarkt) (zum pferdewetten.de-Langzeitmarkt). Der Grund: Das Wetter!

Dazu Holger Faust, Racing Manager von Dr. Stefan Oschmanns Darius Racing am Mittwochmittag:„Aufgrund des Wetterberichtes und des zu erwartenden weichen Bodens in Baden Baden wird Saman am Samstag nicht an den Start kommen. Dr. Oschmann hat heute Morgen entschieden, dass sie stattdessen nächsten Sonntag gemeinsam mit Isfand nach Mailand reisen soll und beide Stuten in den Oaks D‘Italia für Darius Racing antreten werden. Die Wettervorhersage für Mailand nächste Woche sagt zur Zeit wohl gute Bahn voraus.“

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 15.06. Dresden
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
Galopprennen in Frankreich
Mi, 12.06. Compiegne
Do, 13.06. ParisLongchamp, Strasbourg
Fr, 14.06. Dieppe, Marseille-Borely
Sa, 15.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud