Lotterbov wird der Favoritenrolle gerecht

Zuletzt in Zweibrücken war der von Markus Klug für Holger Renz trainierte Lotterbov bei seinem Comeback in einer einfachen Aufgabe überlegene Ware gewesen.

Am Maifeiertag stand für den Vierjährigen der zweite Saisonstart an, und mit einem Altersgewichtsrennen über 3050 Meter hatte sein Trainer erneut eine günstige Aufgabe für den Protectionist-Sohn ausgesucht.

Unter Robin Weber ging der Hengst als 2,0:1-Favorit auf die Reise. Und nachdem er sich unterwegs alles erst einmal in Ruhe angeschaut hatte, machte Robin Weber mit dem Favoriten ernst nd kam noch leicht an dem lange führenden Oakley (Dr.Andreas Bolte/Jiri Palik) vorbei, hinter dem Vespasia (Pavel Vovcenko/Melina Ehm) Platz drei belegte. Eindreiviertel Längen Vorsprung hatte Lotterbov im Ziel vor dem Zweiten.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?