Listensieger Sioux verunglückt

Eine traurige Nachricht kommt aus Mülheim. Denn der von Yasmin Almenräder für den Stall MarcRuehl.com trainierte Listensieger Sioux musste aufgegeben werden, nachdem er sich am Wochenende im Training ein Bein gebrochen hatte.

Der siebenjährige Kamsin-Sohn avancierte bei der Grossen Woche in Baden-Baden zum Black Type-Sieger, als er unter Anna van den Troost den Happy Birthday Mami – 80 Jahre Alexa Gräfin zu Solms Cup gegen Ankunft und Auenfürst gewann. Bereits im vergangenen Jahr hatte er auf Listenebene den zweiten Platz im “Langen Hamburger” belegt.

Bei 18 Starts gewann Sioux sechs Rennen und war dreimal platziert. Sein Top-GAG bekam er nach seinem Iffezheimer Sieg, es belief sich auf 92 Kilo.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 03.03. Dortmund
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Galopprennen in Frankreich
Fr, 01.03. Chantilly
Sa, 02.03. Fontainebleau, Pornichet, Ligniers
So, 03.03. Lyon la Soie, Auteuil
Mo, 04.03. Toulouse
Di, 05.03. Chantilly, Compiegne
Mi, 06.03. Fontainebleau