Letzte Chance für Frankie Dettori

Es gibt nur wenige Gruppe I-Rennen, die Frankie Dettori nicht gewonnen hat. Eines ist der July Cup in Newmarket. Dettori bekommt in diesem Jahr eine letzte Chance im prestigeträchtigen Sprint. Der von Ralph Beckett trainierte Kinross ist dafür vorgesehen.

Dettori und der Kingman-Sohn feierten im letzten Jahr bereits zwei Gruppe I-Erfolge, als sie im Prix de la Foret während des Arc-Wochenendes und später am Champions Day in Ascot im Sprint erfolgreich waren.

Die letzten seiner Rennkampagnen hat Kinross in Haydock in den John Of Gaunt Stakes begonnen, doch das soll dieses Jahr anders sein. Ralph Beckett möchte bis zum Royal Ascot-Meeting mit dem Saisoneinstand warten. 

Sein Rennjahr könnte Kinross in Hong Kong im Dezember während der International Races beenden, ein Wunsch seines Besitzers Marc Chan, der dort lebt.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud
Di, 18.06. Nantes, Clairefontaine
Mi, 19.06. Toulouse
Do, 20.06. ParisLongchamp
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely