Das lesen sie in der nächsten Sport-Welt

Am Freitag, dem 19. März, erscheint die neueste Ausgabe der Sport-Welt (Nr. 022).

Endlich – nach Wochen des Wartens geht die grüne Saison los. Auf Seite 3 der Ausgabe erwartet sie die Vorschau zum Renntag in Krefeld.

Einen wesentlichen Anteil dieser vollgepackten Ausgabe stellt die Rennsport-Politik. So kommt Baden Galopp-Investor Peter Gaul im Interview zu Wort, außerdem fassen wir zahlreiche Reaktionen auf Dr. Dr. Christiane Ottos Gastbeitrag aus der letzten Woche zusammen.

Unter den Top-Züchtern des Vorjahres ist Christoph Holschbach an der Reihe, die Sport-Welt Stallparade beleuchtet die Quartiere von Peter Schiergen, Regine Weißmeier und Conny Whitfield.

Im internationalen Teil steht erneut die wichtigste Woche des britischen Hindernissports im Mittelpunkt, sowohl die Nachschau von Dienstag und Mittwoch als auch die Vorschau für den finalen Renntag am Freitag in Cheltenham finden Platz in dieser Ausgabe.

Zu lesen ist die aktuelle Ausgabe der Sport-Welt auch schon am heutigen Donnerstag ab 20 Uhr in der Sport-Welt App und unter lesen.sport-welt.de für den PC.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 06.07. Hamburg – Derby
Mo., 07.07. Hamburg
Di., 08.07. Hamburg
Sa., 12.07. Magdeburg
So., 13.07. Mülheim
Sa., 19.07. Bad Harzburg
Galopprennen in Frankreich
So., 06.07. Deauville, Vitteaux
Mo., 07.07. Vittel, Dieppe
Di., 08.07. Chantilly
Mi., 09.07. Saint-Cloud, Senonnes, Aix les Bains
Do., 10.07. Longchamp, Chateaubriant
Fr., 11.07. Clairefontaine