Kurios – Nächstes Match Race für Aff un zo

Bedingt durch zwei Nichtstarter kommen am Sonntag in Mülheim im 6. Rennen nur zwei Pferde an den Start.

Das bedeutet auch, dass der von Markus Klug trainierte Aff un zo sein nächstes Match Races bestreiten wird. Wahnsinn. Schon im vergangenen Jahr traf der im Besitz von Holger Renz stehende Kallisto-Sohn bei seinem Comeback auf nur einen Gegner. In München musste er sich als haushoher Favorit damals Wonderful Starlet völlig überraschend mit 24 Längen geschlagen geben.

Im Oktober 2022 kam der zweifache Gruppesieger aus einer fast einjährigen Pause. Am Sonntag heißt sein Gegner auf dem Raffelberg Siluto (Prof. Dr. Gerhard Walter Sybrecht/Wladimir Panov) und Aff un zo (Andrasch Starke) ist über die 2100 Meter erneut der klare Favorit.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Mi, 22.05. Nancy, Evreux
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne