Was kommt da noch bei Wetten, dass…?!? 2.0?

118 Teilnehmer waren es bei der ersten, am Montag zu Ende gegangenen Wetten, dass…?!?-Challenge. Bei der zweiten Auflage, in der es um Viererwetten und Siegwetten geht, sind Stand Donnerstagabend 106 Teilnehmer dabei.

Das ist unfassbar viel, und wo geht die Reise nun am Freitag noch hin? Mit einer letzten Kraftanstrengung über die 110? Unmöglich ist das nicht, am Samstag geht es los in Dortmund. Mit einem Rennen, in dem 50.000 Garantie-Auszahlung warten. Besser kann der Start gar nicht sein.

Mal schauen, was der Freitag bringt? Gewinner ist auf jeden Fall jetzt schon einer: der deutsche Rennsport. In jeder Viererwette sind schon jetzt bei 108 Teilnehmern, die je 180 Euro wetten, 19.080 Euro Umsatz im Topf!

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely